... sind sie nicht echt heiße Schmuckstücke ? ...


Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet , bitte etwas Geduld ...
Auch als (vielfahrender) PKW - Fahrer kann man ein echter Fan der Trucks und ihrer Fahrer sein !!! Was liegt also näher als regelmäßig bei den wirklich heißen Truck - Race - Events dabeizusein ? Das TOP - Event ist natürlich in jedem Jahr der Lauf auf dem Ring , wer das noch nicht erlebt hat, weiß nicht , was es heißt : Diesel im Blut !
Ich freue mich über jede Wortmeldung zu dieser Seite und bin gespannt auf viele andere Fans der Truck - Race - Scene !!!
PS: aus beruflichen Gründen konnte ich in diesem Jahr leider nicht zum Ring kommen --- wer hat Erlebnisberichte oder Fotos für mich ?

bitte mailen !!!
racetr 5trucks lava
lava lava truck1
lava lava truck2
Racer

Demnächst mehr ! ...

zurück